Wichtige Tipps für das erfolgreiche Gestaltung Ihres Online-Geschäfts

Als Unternehmer sollten Sie wissen, wie Sie Ihr Online-Geschäft verwalten können. Die Verwaltung Ihres Unternehmens ist von entscheidender Bedeutung – vor allem, wenn Sie für sich selbst arbeiten.

Es ist schwer, Unternehmer zu sein, weil Sie niemanden haben, der Sie bei der Stange hält und Ihnen sagt, dass Sie das tun sollen, was Sie tun sollen, anstatt Dinge zu tun, die Sie von den Gewinnen und Einnahmen, die Sie erzielen wollen, abhalten.

Lassen Sie uns einige wichtige Tipps durchgehen, die es Ihnen ermöglichen , Ihr Unternehmen zu vergrößern.

Lesen Sie weiter!

Messen Sie Ihre Zeit

Das erste, was Sie tun sollten, um Ihr Online-Geschäft zu managen, ist, Ihre Zeit zu messen. Das mag jetzt völlig kontraintuitiv erscheinen, denn der Grund, warum Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen wollen, ist wahrscheinlich der, dass Sie einfach frei sein wollen.

Trotzdem ist die Messung Ihrer Zeit das Wichtigste, was Sie in Ihrem Unternehmen tun können. Sie sollten eine Tabelle führen, um Ihre Zeit zu messen – vor allem, wenn die Einnahmen nicht so gut sind. Auf der Tabelle sollten Sie notieren, wie viel Zeit Sie jeweils für einen Zeitraum von etwa 5 Minuten aufgewendet haben.

Angenommen, Sie entwerfen eine neue Werbeanzeige für Ihr Unternehmen und haben eine halbe Stunde damit verbracht, dann sollten Sie Folgendes notieren:

Entwurf einer neuen Anzeige in Photoshop: 30 Minuten

Messen Sie Ihre Zeit und die Dinge, die Sie den ganzen Tag über tun, und Sie werden erstaunt sein, wie viel Zeit Sie jeden Tag verlieren, um Unsinn zu machen. Wenn Sie Geld verdienen und ein seriöser Unternehmer sein wollen, werden Sie Ihre Zeit nicht damit verschwenden wollen, ziellos durch die sozialen Medien zu scrollen – woran übrigens jeder schuld ist.

Als Unternehmer sollten Sie wissen, wie wichtig die Zeit ist und wie Sie jede Minute Ihres Tages verbringen. Glauben Sie uns, wenn wir Ihnen sagen, dass Sie mehr Willenskraft haben, als Sie eigentlich glauben.

Nutzen Sie einen virtuellen Dataraum

Für viele Unternehmen ist eine der größten Herausforderungen, mit denen sie täglich konfrontiert werden, ihre Verwaltung. Es kann eine ziemliche Herausforderung sein, Ihre Kunden, Partner, Mitarbeiter, Lieferanten und alle anderen, mit denen Sie zu tun haben, zu informieren und auf dem Laufenden zu halten.

Zum Glück können Sie auf eine der vielen Softwarelösungen zurückgreifen, um Ihr Arbeitspensum zu bewältigen, wie z. B. Dataraum. Der Dataraum bietet eine unglaublich robuste und völlig überschaubare virtuelle Unterstützung für Ihr Unternehmen.

Ein Dataroom kann auch zum Schutz Ihres Unternehmens beitragen.

Messen Sie Ihre KPIs

KPI ist ein Begriff aus der Betriebswirtschaft, den Sie im Auge behalten sollten. So sollten Sie beispielsweise die Anzahl der von Ihnen geschalteten Anzeigen oder die Anzahl der von Ihnen in dieser Woche geschalteten Kampagnen bewerten und messen.

Wenn Sie fünf Kampagnen pro Woche schalten und darüber Buch führen, machen Sie einen guten Job. Je nach Art Ihres Unternehmens können Sie jedoch auch die Anzahl der von Ihnen versendeten Angebote, die Anzahl der von Ihnen getätigten Anrufe oder die Anzahl der von Ihnen auf Amazon gelisteten Produkte messen.

Es könnte die Messung einer beliebigen Anzahl von Dingen sein – aber – ein Leistungsindikator ist im Wesentlichen etwas, das in Ihrer Kontrolle liegt. KPIs können von Ihnen beeinflusst werden, und je mehr Kontrolle Sie haben, desto besser ist es für Ihr Unternehmen.

Die Kaltakquise liegt in Ihrer Hand. Die Listung der Produkte auf Amazon liegt ebenfalls in Ihrer Hand. Ein mögliches Beispiel für einen KPI, den Sie nicht beeinflussen können, ist der Geldbetrag, den Sie verdienen. Sie können auch nicht die Anzahl der Gewinne kontrollieren, die Sie erzielen, oder die Anzahl der Termine, die Sie mit Ihren potenziellen Kunden vereinbaren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert