Erstellen einer Casinopartner-Webseite: Beginnen Sie mit dem Call to Action des „Besten Casino Bonus Angebotes”

Ein Call to Action, in unserer Inbound-Marketing-Welt als CTA bekannt, ist keine neue Idee. Es gibt das CTA schon seit geraumer Zeit. Wie setzt man es auf Online Casino Webseiten um, und weshalb arbeiten so viele Casino mit dem Konzept „Bester Casino Bonus“ Angebote? Erfahren Sie hier mehr darüber!

Ein Affiliate-Casino gründen | Erste Dinge, die Sie tun müssen

Die Gründung eines Online Casinos ist ein komplexes Projekt, das viel Wissen und Geld erfordert. Sie werden mit Eifer und Finanzen zurechtkommen müssen, aber es ist besser, sich an spezialisierte Rechtsberater, Webentwickler und Softwarehersteller zu wenden, die alle Nuancen des Spielgeschäfts verstehen und aus erster Hand wissen, wie man ein solches Projekt startet und zum Erfolg führt. Diese Prozesse haben Bettson, Playamo, Spinia und andere Online Casino erfolgreich hinter sich gebracht und dienen uns als Beispiel.

Nachdem Sie sich mit Softwareanbietern, Webentwicklern und Rechtsberatern in Verbindung gebracht und ein Konzept auf die Beine gestellt haben, ist der nächste Schritt eine Review-Seite für das Casino zu erstellen, über die Sie mit Partnern arbeiten können. Auf diese Weise können Sie Ihre besten Angebote bekannt geben und erste Kunden an Bord holen. Sie können mit einer Partnerseite arbeiten, die nur beste Online Casinos listen.

Die Information auf der Seite muss wahr sein und von Ihnen überprüft werden. Zum Beispiel auf den besten Websites mit Casino Boni werden Glücksspiel-Anbieter aufgeführt und es gibt Links zu den jeweiligen Test-Seiten. Die Aufstellungen enthalten

  • Casinoname
  • Bester Casino Bonus mit einem Detail
  • Bonus und Free Spins Informationen
  • Und die Schaltfläche, als der Call to Action, um in das Casino zu gelangen.

Aber in welcher Beziehung steht das zum modernen Marketing? Ein Call-to-Action (Handlungsaufruf) besteht aus: Wörtern, die den Leser einer Werbebotschaft zu einer sofortigen Handlung auffordern, wie z.B. „Jetzt anrufen“ oder „Jetzt spielen“ (im Internet) oder „Hier klicken“.

Eine sofortige Aktion zu ergreifen: Wie auch immer dieses CTA aussieht, es muss die Leser dazu bringen, etwas zu tun. Ob Sie sich nun zu „Erfahren Sie mehr“ durchklicken oder sich für einen eNewsletter anmelden, diese Person ergreift unverzüglich Maßnahmen. Auf den Partnerseiten für Casinos wird meistens „Jetzt spielen“ oder „Zum Bonus gelangen“ genutzt. So können Casino-Partnerunternehmen erreichen, wie Sie Ihr Casino Bonus Angebot in ein starkes CTA umwandeln, um Geld zu verdienen.

Call to Action – Bedeutung | Warum Sie es brauchen

In der Welt des Affiliate-Marketings ist ein Call-to-Action, im Allgemeinen mit CTA abgekürzt, eine Anweisung an ein bestimmtes Publikum, die erstellt wird, um Kunden zu mobilisieren und ihnen eine sofortige Reaktion zu ermöglichen. Effektive CTAs sind komplex, denn Sie haben mehrere Zielgruppen, die sich Ihre Website ansehen – Besucher, Leads, Kunden, Promoter usw.

Priorität des Aktionsaufrufs. Dies ist die Hauptaktion, die Besucher auf dieser Webseite ausführen sollen. Die Seite kann sekundäre Konversionsziele haben, aber diese sekundären Ziele sollten weniger Gewicht haben und weniger betont werden als das primäre Konversionsziel.

Farbe des Aktionsaufruf-Buttons. Kontrastieren Sie die Farbe des Aktionsaufruf-Buttons von der Farbe des Hintergrunds sowie von anderen Elementen auf der Seite.

Größe der Schaltfläche zum Aufruf der Aktion. Ein gutes CTA muss auf der Seite sichtbar sein. Vermeiden Sie kleine Buttons, die sich in andere Elemente einfügen. Vernünftigerweise größere CTAs werden kleine CTA-Buttons zu jeder Tageszeit übertreffen.

Text der Schaltfläche zum Aufruf der Aktionstaste. Guter Text auf einem CTA sollte Besucher zum sofortigen Handeln ermutigen. Der Text auf dem CTA sollte die Besucher auffordern, die von Ihnen gewünschten Maßnahmen zu ergreifen, damit sie konvertieren können.

Verwendung von Preisanreizen beim CTA. Sie sollten preisbasierte Anreize nutzen, um den Besucher zum sofortigen Handeln zu bewegen. Diese Anreize umfassen:

  • Kostenlose Testangebote
  • Beste Bonus Angebote für neue Kunden
  • Weitere Preisangebote, die die Konkurrenz nicht anbietet

Messen Sie die Wirksamkeit jedes Aktionsaufrufs. Bevor Sie die Qualität eines CTA beurteilen können, müssen Sie in der Lage sein, seine Wirksamkeit zu messen. Sie sollten mindestens die Klickrate auf die Schaltfläche messen.

CTA-Klickrate = Klicks auf das CTA / Gesamtbesucher auf der Seite, auf der das CTA platziert ist

Gut gestaltete CTA-Buttons sollten für jeden Besucher leicht zu erkennen sein, auch für einen, der die Sprache der Seite nicht versteht. Hier ein gutes Beispiel von Casino Allianz:

 

Call to Action für Casino Bonus | Beispiele

Hier sind einige Beispiele für CTAs von einer Affiliate-Casino-Webseite:

  1. Anmelden. „Registrieren“ – Besucher können diese Botschaft sofort verstehen, sobald sie auf dieser Seite landen. Das Design der Website von Playamo macht es den Benutzern supereinfach, schnell am Bonusangebot teilzunehmen.
  2. Abonnieren Sie. Hier ist ein Slide-in-Aktionsaufruf, der die Aufmerksamkeit einen Newsletter zu Slotozilla abonnieren erregt.
  3. Es geht los. Um ein effektives CTA-Design zu erreichen, müssen N1 Casino mehr als nur den Knopf selbst in Betracht ziehen. Es ist auch sehr wichtig, Elemente wie Hintergrundfarbe, umgebende Bilder und umgebenden Text zu berücksichtigen.
  4. Countdown-Uhr. Es geht nichts über einen tickenden Timer, um jemanden zum Handeln zu bewegen, zum Beispiel für ein Casino Angebot oder Jackpot:
  5. Schicken Sie mir die Gutscheine | Ich bin nicht interessiert. Exit-CTAs, auch bekannt als Exit-Intent-Pop-ups, unterscheiden sich von normalen Pop-ups. Sie erkennen das Verhalten Ihrer Benutzer und erscheinen nur, wenn es den Anschein hat, dass sie Ihre Webseite verlassen wollen. Möchten Sie den Casino Gorilla Bonus oder nicht?
  6. Weiter mit Facebook | Anmelden. Sie haben mehrere Möglichkeiten: Melden Sie sich über Facebook oder per E-Mail an. Wenn Sie ein Facebook-Konto haben, möchte die Casinoseite, dass Sie dies zuerst tun.
  7. Im App Store herunterladen | Bei Google Play herunterladen. Da es sich bei vielen Casinoseiten um eine mobile Anwendung handelt, sehen Sie zwei schwarze CTAs gleicher Größe: einen zum Herunterladen von vom Casino im App Store von Apple und einen weiteren zum Herunterladen über Google Play. 
  8. Erfahren Sie mehr. Ein schlichtes Design, um Besucher dazu zu verleiten, auf der CTA-Schaltflächen zu klicken.

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