Cheatin’ uh? – Meldung in WordPress

Seit dem letzten WordPress-Update bekomme ich des Öfteren die Meldung “Cheatin’ uh?”. Was hat es damit auf sich?

Erstmal gilt es kritisieren, dass überhaupt eine solche unsinnige Meldung ausgegeben wird, welche nicht wirklich aussagt, was überhaupt Sache ist.

Den Grund der Meldung bin ich noch nicht auf die Spur gekommen, aber es tritt des Öfteren auf, dass ich z.B. während des Editieren eines Beitrags ausgeloggt werde und dann diese Meldung erscheint, z.B. beim Speichern eines Beitrags oder beim Upload eines Bildes.

Warum dies neuerdings auftritt, keine Ahnung, ich werde das beobachten und den Artikel hier aktualisieren. Wer eine Idee hat, gerne in den Kommentaren.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.