Was ist die beste Programmiersprache für die Entwicklung von Online-Casino Spielen?

Es ist eine unausweichliche Tatsache, dass Spieleentwickler gelegentlich gebeten werden, ein wenig zu programmieren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Designer auf Einstiegsebene oft ihre Positionen in den Teams wechseln und die Art der Spieldesign-Teams sehr flüssig ist. Es ist nicht unüblich, dass Designer einspringen und programmieren, so dass die Spieleprogrammierer an etwas Komplizierterem arbeiten können, genauso wie es nicht unüblich ist, dass Programmierer während des Designprozesses konsultiert werden. Das kann auch mit Android-Entwicklung der Wettspiele aufgenommen werden.

Programmierung von Systemen

Systemprogrammierung bedeutet Programmierung für eine eigenständige Anwendung, wie z.B. ein Videospiel, das auf Ihrem Rechner läuft. Die beiden am häufigsten von Spieleentwicklern zu erlernenden Sprachen sind C++ und Java, obwohl auch andere Sprachen beliebt sind (wie z.B. C# für Unity).

C++ ist eine Programmiersprache mit einer relativ hohen Eintrittsbarriere (d.h. sie ist ziemlich schwierig zu erlernen), aber die Belohnung ist größer, weil sie eine direktere Kontrolle über die Hardware und die grafischen Prozesse ermöglicht (etwas sehr Wichtiges beim Videospiel-Design).

Es ist eine objektorientierte Sprache, d.h. sie verwendet interne Strukturen, um den Code besser in wiederverwendbare Blöcke (Klassen und Objekte) zu organisieren. Sie ist die bei weitem am häufigsten verwendete Sprache zum Schreiben von Spiel-Engines, und einige Engines (wie z.B. Unreal) akzeptieren nur in C++ geschriebene Informationen.

Wenn Sie nur eine Sprache zu Lernen wählen, dann ist dies die Sprache, die Sie lernen wollen, weil die meisten anderen objektorientierten Sprachen aus C++ stammen (so dass es einfacher ist, sie zu lernen). Eine andere Art der Programmierung, von der Sie vielleicht hören, ist das Skripting, aber das läuft im Wesentlichen auf eine Art der Systemprogrammierung hinaus.

Web-Programmierung

Webprogrammierung wird lustigerweise für Anwendungen verwendet, die über einen Browser über eine Webschnittstelle ausgeführt werden. Web-Sprachen sind nicht so sehr eine oder die andere, sie arbeiten im Einklang, um die Art von Erfahrung zu schaffen, die die Spieler erwarten (obwohl einige Programmierer sich nur auf die eine oder andere Sprache spezialisieren).

Zu den Web-Sprachen gehören jetzt:

  • HTML5
  • CSS3
  • JavaScript
  • SQL

Zusammen mit Dingen wie Content-Management-Systemen (die den Rahmen dieses Artikels sprengen). Doch die Dinge entwickelten sich weiter und alles begann sich auf den Browser zu verlagern, zunächst waren die Casinos rund um Anwendungen, die in Flash mit Action Script als Standardsprache erstellt wurden. Mit den ersten in Action Script geschriebenen Flash-Anwendungen waren die Dinge gar nicht so anders als man es heute erwartet, tatsächlich haben mehrere Online-Casinos  immer noch Flash-Anwendungen für ihre Webseiten. Trotz der Tatsache, dass sich Flash heutzutage weiterentwickelt hat und nicht mehr das Action-Skript, sondern Action-Skript 3 der Geschmack des Tages ist.

Aber das aktuellste Online-Casino schreibt derzeit Anwendungen für HTML5 Das ist, wo diese Referenzen nützlich sind, die in Java Script geschrieben sind. Es gibt einige wichtige Vorteile, nicht zuletzt die bessere Leistung gegenüber Flash gebauten Spielen, aber es ist auch sicherer. Bei Flash gab es nur wenige Probleme wie Leistungsprobleme und Sicherheitsprobleme.

Bis jetzt haben wir vor kurzem die Software diskutiert, die auf den Computern der Spieler läuft, aber es gibt offensichtlich eine Menge Dinge, die auch auf den Servern der Dienstanbieter laufen. Hier sind die ziemlich ungünstigen, wobei Organisationen wie Betsson auf Microsoft .NET Framework laufen, während andere über die anderen Lösungen, einschließlich Open-Source-Lösungen, entscheiden.

Wenn diese Organisationen wachsen, gibt es auch die Notwendigkeit, eine große Anzahl von Anfragen zu bearbeiten, einige innovative Organisationen wie https://de.digibet.com/, haben zu einer Nischensprache namens Erlang gewechselt, die von der schwedischen Telekommunikationsgesellschaft Ericsson in den 80er Jahren geschaffen wurde. Es ist immer schwer zu wissen, was eines Tages passieren wird, aber eines ist sicher, und das wird sein, dass sich Casinos ständig weiterentwickeln und ihnen die neueste Technologie zur Verfügung stellen werden.

Zusammenfassung

Was die Clientseite betrifft, so beginnen moderne Entwickler, Flash zu verleugnen und schrittweise auf HTML5 umzustellen. Dank dieser Technologie können die Spieler über ihre Smartphones in den Spielprozess eingreifen, wenn eine stabile Internetverbindung besteht.

Was die Serverseite betrifft, können sowohl C++ als auch Java verwendet werden, obwohl es auch andere populäre Sprachen wie Erlang, Python, JavaScript und so weiter gibt. Alle haben ihre eigenen Vor- und Nachteile, so dass Sie besser Spezialisten konsultieren sollten, die Ihnen helfen, die richtige Entscheidung darüber zu treffen, welche Sprache in Ihrem Fall besonders geeignet ist.

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