extendsclass.com – Tools für Webentwickler und Webmaster

RegEx-Tester, PHP-Syntax-Check, XML-Tools, HTTP-API-Tools und vieles mehr gibt es auf ExtendsClass.com.

Auf der Webseite gibt es einen ganzen Satz an kostenlosen Online-Tools, welche dem Webentwickler das Leben vereinfachen sollen. Viele Tools behandeln Dinge, mit denen man sich oft auseinandersetzen muss. Sei es einen Text mal eben nach Base64 zu kodieren oder zu dekodieren.

XML lässt sich nach JSON umwandeln und umgekehrt. Für PHP gibt es einen Syntax-Check, Formtiertools für CSV, CSS, Java-Script-Minifier und vieles mehr. Eine komplette Auslistung würde zu lang dauern.

Alle Tools lassen sich online im Browser direkt nutzen. Von der Hauptseite der Webseite kann jedes Tool angewählt werden.

Insgesamt eine beeindruckende Sammlung an Online-Tools, von einfachen Texttools bis hin zum RegEx-Tool, welches den regulären Ausdruck auch in Diagrammform erzeugt ist alles dabei. Die Seite ist damit auf jeden Fall einen Bookmark für Webentwickler wert.

Hier geht es zur Webseite von ExtendsClass.com.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert