Wann werden Overwatch 2 Turniere erscheinen?

Blizzard hat auf der Xbox und bei Bethesda das Veröffentlichungsdatum für Overwatch 2 bekannt gegeben und ein animiertes Video des neuen Charakters, der Junker Queen, gezeigt. Overwatch 2 wird am 4. Oktober 2022 im Early Access erscheinen und ein kostenloses Bet Esports Spiel sein, bestätigte Blizzard auf der Xbox- und Bethesda-Show. Die Qualifikationsturniere beginnen am 5. Oktober in ausgewählten Arenen.

Wo werden die Overwatch 2 Turniere abgehalten?

Wie bisher wird der Wettbewerb in denselben fünf Regionen ausgetragen:

  • Nord-Amerika;
  • Europa;
  • China;
  • Südkorea;
  • Australien/Neuseeland.

Das erste Event des Jahres wird stattfinden, wenn die PvP-Beta-Phase von Overwatch 2 endet. Wir warten noch auf weitere Einzelheiten zum Zeitplan, zu den Preisen und zur offenen Division.

Alle Overwatch Contenders-Turniere werden mit der frühen Version von Overwatch 2 stattfinden.

Während der Start der Overwatch-League-Saison-2022 immer näher rückt, hat Blizzard ein paar Details über die Tier-2-Stufe und darüber, wie die Overwatch-Konkurrenten in diesem Jahr aussehen werden, bekannt gegeben.

In einem neuen Blogpost hat Blizzard angekündigt, dass alle globalen Contenders-Wettbewerbe auf dem frühen Build von Overwatch 2 stattfinden werden, genau wie OWL, und dass sich das Format der Bühne von einer geschlossenen Liga auf eine offene Registrierung ändern wird.

In Verbindung mit diesem neuen Format hat Blizzard auch erklärt, dass Contenders nun Einzel- und Doppelausschlüsse verwenden wird und einige der “besten Contenders-Teams” der Saison 2021 direkte Einladungen zum ersten Event des Jahres erhalten werden.

Neue Charaktere von Overwatch 2

Unter den Overwatch Wetten Vulkanbet Liebhabern gab es schon lange Gerüchte, dass die Junker-Königin dem Overwatch-Heldenteam beitreten würde, aber ein neuer kurzer animierter Trailer hat ihren Auftritt im teambasierten FPS-Spiel noch in diesem Jahr bestätigt.

In dem animierten Video wird Mason Howl, alias King Junker, als der seit über 13 Jahren unbesiegte Kampfkönig vorgestellt, der in seinem riesigen Mech sitzt.

Die Overwatch-Fortsetzung wird auch einen neuen Spielmodus namens Push, eine Menge Heldenüberarbeitungen und mindestens zwei neue Karten – in New York und Toronto – enthalten.

Der Ankündigungstrailer von Blizzard zeigte neue Charakter-Designs und Kosmetika für die meisten Spieler, einschließlich bisher unbekannter Änderungen an D.Va und Symmetra.

Overwatch 2 wird nach dem Launch am 4. Oktober 2022 auf Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, PC, Xbox One und Xbox Series X erscheinen. Plattformübergreifendes Spielen und Fortschreiten wird unterstützt.

Von der Enthüllung der Kampagne für Call of Duty: Modern Warfare 2 bis hin zu den vielen Indie-Spielen, die auf dem Day of the Devs 2022 vorgestellt wurden, waren die Spielankündigungen fast überwältigend.

Ramatra

Overwatch 2 hat einen neuen Gameplay-Trailer für seinen neuesten Helden, Ramathra, veröffentlicht. Neben Ramathra wird es in Overwatch 2 Staffel 2 eine neue Karte geben.

Ramathra, der während des großen Liga-Finales angekündigt wurde, wird der erste Tempotank von Overwatch 2 sein und zwischen seinen beiden Formen Omnic und Nemesis wechseln können.

Ramathra verfügt über eine breite Palette von Fertigkeiten, die durch seine Übergänge noch verstärkt werden und letztlich zu einem vielseitigen und schnellen Spielstil beitragen. Ein neuer Gameplay-Trailer zeigt seine vielfältigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, darunter auch die beiden Formen des erwarteten Helden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert