C# + WPF, Webbrowser Control warnt vor aktiven Inhalten und Skripten

Das WebBrowser-Steuerelement in WPF funktioniert anders als sein Gegenstück für Windows Forms. Aktive Inhalte und Skripte werden blockiert, wenn lokale Dateien verwendet werden.

Ich hatte einige Probleme mit dem WebBrowser-Steuerelement in einer WPF-Anwendung. Ich habe lokale Dateien verwendet und die Skript-Warnmeldung des Internet Explorers erschien im Steuerelement. Diese Meldung wird nicht angezeigt, wenn das WebBrowser-Steuerelement in einer Windows-Forms-Anwendung verwendet wird.

Das Anzeigen aktiver Inhalte, die auf den Computer zugreifen können, wurde für diese Datei aus Sicherheitsgründen eingeschränkt. Klicken Sie hier, um Optionen anzuzeigen…

Ich konnte keine Eigenschaft finden, die das ignoriert. Es scheint auch, dass das Steuerelement irgendwie eingeschränkter ist als das Forms-Steuerelement. Eine Lösung, die ich gefunden habe, besteht darin, die folgenden Schnipsel am Anfang jeder HTML-Datei hinzuzufügen.

<!-- saved from url=(0014)about:internet --> 

Eine andere Lösung, die ich im Internet gefunden habe, besteht darin, die lokale URL in etwas Ähnliches zu ändern:

file://127.0.0.1/c$/path/to/the/fil

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert