Wie kann man text umschreiben, um den Inhalt zu optimieren?

Das Umschreiben von Inhalten ist eine großartige Möglichkeit, die SEO zu verbessern. Das Umschreiben von Text wird jedoch nur durchgeführt, wenn ein Inhalt entweder eine schlechte Leistung erbringt oder alt genug ist, um als veraltet zu gelten.

Sie können einen Artikel jedoch nicht einfach so umschreiben. Da steckt viel Nachdenken drin. Wenn Sie es schlecht machen, könnten Sie dem Inhalt tatsächlich schaden und sein Ranking verringern. Gehen Sie also vorsichtig vor.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, was Sie tun können, um Inhalte für SEO richtig umzuschreiben. Die Methoden, die wir besprechen werden, sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge angeordnet, dh Sie können mit der Methode beginnen, die Ihnen zuerst gefällt. Also, anschnallen und los geht’s.

1. Verbessern Sie die Lesbarkeit des Textes

Eines der Dinge, die Sie bei einer ordnungsgemäßen Neufassung tun müssen, ist die Lesbarkeit Ihres Originaltextes zu überprüfen. Wenn es nicht den Anforderungen entspricht (was höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist), müssen Sie es neu schreiben, wobei der Schwerpunkt auf der Verbesserung der Lesbarkeit liegt.

Lesbarkeit ist ein wichtiger, aber etwas übersehener Aspekt des Schreibens. Sie können alle gewünschten Informationen in einen Artikel packen, aber es ist nutzlos, wenn es niemand verstehen kann.

Ein Artikel, mit dem man sich nur schwer beschäftigen kann, lässt die Besucher nur abprallen . Eine hohe Absprungrate ist für SEO schrecklich, weil sie den Suchmaschinen mitteilt, dass diese Seite für Besucher nicht nützlich ist. Die Seite wird also in den SERPs entweder de-ranked oder niedriger gerankt.

Im Gegenteil, eine hohe Lesbarkeit verbessert tatsächlich die sogenannte Verweilzeit. Dies ist das Gegenteil der Absprungrate. Die Verweildauer ist die Zeit, die ein Besucher auf einer Website verbringt. Das verbessert das Ranking, weil es signalisiert, dass die Besucher mit der Seite zufrieden sind.

Deshalb sollten Sie den Artikel neu schreiben und sich dabei auf die Lesbarkeit konzentrieren. Eine großartige Möglichkeit zum Umschreiben zur Verbesserung der Lesbarkeit ist die Hilfe eines KI- Text Umschreiben Tools. Ein Online-KI-Umschreiber kann leicht umschreiben, um ihn sehr gut lesbar zu machen.

2.      Das Ganze neu formatieren

Ein kritischer Aspekt beim Umschreiben ist die Neuformatierung. Im Grunde genommen möchten Sie beim Umschreiben alles ansprechen, was zur schlechten Leistung des ursprünglichen Inhalts beigetragen hat. Manchmal ist die Formatierung der Arbeit schuld.

Es könnte sein, dass die Inhalte nicht benutzerfreundlich präsentiert wurden und zur Absprungrate beigetragen haben. Es kann auch sein, dass die ursprüngliche Formatierung schlecht war, sodass die Seite nicht richtig indexiert wurde. Und deshalb ist eine unsachgemäße Indizierung ein häufiger Grund für ein schlechtes SERP-Ranking.

Wenn Sie sich also hinsetzen, um einen Artikel neu zu schreiben, nutzen Sie einfach die Gelegenheit, die gesamte Formatierung zu überarbeiten. Lesen Sie das Ganze und sehen Sie, ob Sie dort weitere Überschriften hinzufügen können (aber nicht zu viele).

Sehen Sie, ob ein Absatz etwas auflistet, und wandeln Sie ihn in eine tatsächliche Liste um. Sie können auch das Gegenteil tun und eine Liste in einen Absatz verwandeln, indem Sie jeden aufgeführten Punkt erläutern.

Sie können auch mehrere kleine Abschnitte zu einer größeren Überschrift zusammenfügen oder umgekehrt. Die Sache mit der Formatierung ist, dass es manchmal gut genug ist, Dinge zu ändern.

3.      Neue Keywords übernehmen

Wenn Sie umschreiben, nutzen Sie die Gelegenheit, eine neue Keyword-Recherche durchzuführen und sich über neue Suchbegriffe zu informieren, die von den Benutzern verwendet werden. Vielleicht ist der Artikel, den Sie umschreiben, so alt, dass er auf veraltete Keywords abzielt. Oder es war von vornherein nie auf die richtigen Keywords ausgerichtet.

 

In einem solchen Szenario ist es eine gute Maßnahme, eine neue Keyword-Recherche durchzuführen, um nach besseren Zielwörtern zu suchen. Sie können überprüfen, welche Keywords das beste Volumen-Schwierigkeits-Verhältnis haben, und sie während der Neufassung gezielt ansprechen.

Passen Sie während des Umschreibens die neuen Schlüsselwörter in Ihren Inhalten an. Verwenden Sie sie, indem Sie nur den White-Hat-Taktiken folgen, dh keine Keywords vollstopfen, primäre Keywords nicht übermäßig verwenden und sie nicht unnötig verwenden.

Der beste Weg, Schlüsselwörter in Ihren Inhalten anzupassen, besteht darin, die Hauptwörter nur zwei- oder dreimal zu verwenden. In der restlichen Zeit, in der Sie die Schlüsselwörter verwenden müssen, sollten Sie sich entweder auf Long-Tail-Versionen oder LSI-Versionen verlassen.

Dadurch wird das Füllen von Keywords auf ein Minimum reduziert, während der Inhalt gleichzeitig in den SERPs ranken kann.

4.      Fügen Sie frische und neue Informationen hinzu

Das Umschreiben eines alten Artikels hat einen Vorbehalt, und das ist, dass Sie nicht einfach die alten Informationen aus dem ursprünglichen Artikel verwenden können. Suchmaschinen bewerten Seiten mit Inhalten, die frische und neue Informationen enthalten. Mit anderen Worten, „aktuelle“ Informationen.

Wenn Sie sich also hinsetzen, um einen Artikel neu zu schreiben und ihn für SEO zu verbessern, müssen Sie einige neue Recherchen zu dem Thema durchführen, das der Artikel behandelt. Diese Forschung sollte sich darauf konzentrieren, neue Daten zu finden. Es sollte auch herausfinden, ob irgendetwas aus dem älteren Artikel entlarvt oder als falsch bewiesen wurde.

Sobald Sie alle notwendigen Informationen haben, schreiben Sie Ihren Inhalt neu, während Sie ihn integrieren. Ein Artikel, der die neuesten Informationen enthält, wird in den SERPs höher eingestuft, weil er die folgenden Dinge tut:

  • Verbessert die Verweildauer
  • Reduziert die Absprungrate
  • Gewinnt Gunst der Suchmaschinen

Sie kennen bereits die Verweildauer und die Absprungrate und wie sie sich auf die SEO auswirken. Die „Gunst“ der Suchmaschinen bezieht sich hier nur auf die Aktualität der Informationen. Und das gilt normalerweise nur für Suchanfragen, die Google als „QDF“ oder „Queries that Deserve Freshness“ identifiziert. QDF enthält normalerweise Nachrichten, aktuelle Ereignisse und wiederkehrende Ereignisse. Wenn Ihr Inhalt also unter diese Kategorie fällt, werden aktualisierte Informationen ihn an die Spitze bringen.

5.      Verwenden Sie Bilder, wenn Sie umschreiben

Eine andere Sache, die Sie während eines Umschreibens tun sollten, ist, dem Text neue Bilder hinzuzufügen. Obwohl diese Technik zur Optimierung der SEO nicht unbedingt mit dem Umschreiben zusammenhängt, ist sie in diesem Szenario dennoch anwendbar.

Dies geschieht aus folgenden Gründen:

  • Öffnen Sie den Artikel für die Bildsuche und erhalten Sie eine neue Quelle für organischen Traffic.
  • Bilder fügen etwas visuelles Flair hinzu
  • Sind attraktiv für den Leser
  • Kann in kurzer Zeit viele Informationen liefern

Aufgrund ihrer Attraktivität durchbrechen Bilder die Monotonie von Textwänden und fesseln den Leser auch besser. Dies verbessert die Verweildauer, was das SERP-Ranking erhöht.

Achten Sie jedoch darauf, keine nicht optimierten Bilder hinzuzufügen. Schlecht optimierte Bilder werden in der Regel sehr langsam geladen, was die Ladezeit Ihrer Webseiten verlangsamt. Dies erhöht die Absprungrate massiv, was für SEO schrecklich ist. Stellen Sie also sicher, dass alle Ihre Bilder nicht zu groß sind und dass sie für extrem schnelles Laden optimiert sind.

Wenn es richtig gemacht wird, werden die neu geschriebenen Inhalte in den SERPs viel besser abschneiden.

Abschluss

In diesem Artikel haben wir einige Möglichkeiten zum Umschreiben von Text untersucht, um ihn für SEO zu optimieren. Die besprochenen Methoden werden nicht in einer bestimmten Reihenfolge erwähnt, sodass Sie die Methoden verwenden können, die Sie am bequemsten finden.

Wenn Sie mehr über SEO und Bloggen erfahren möchten, können Sie mehr auf unserer Website erfahren. Hoffentlich finden Sie etwas Hilfreiches für Sie.

Wenn Sie die oben genannten Tipps anwenden möchten, können Sie hier nach offenen IT-Stellen suchen: https://www.youngcapital.de/taetigkeitsbereich/it-stellenangebote

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert