RedRoad, geboren für eine schöne und saubere Art zu leben

Der Smart-Home-Anbieter RedRoad wurde 2017 von einer Gruppe von Experten gegründet, die seit über 10 Jahren in der Produktentwicklung und dem Design von Haushaltsgeräten tätig sind. RedRoad positioniert sich als Anbieter von “nice and neat way of living“. Mit einer benutzerorientierten Mentalität, visionären Einblicken in den Lebensstil der Kunden, außergewöhnlichen Design- und F&E-Kapazitäten und dem Streben nach Qualität hat RedRoad nie aufgehört, “kunstvolle Haushaltsgeräte” anzubieten, die exquisit, elegant, hochwertig und benutzerfreundlich sind.

RedRoad hat sich von einer Rookie-Marke vor nur einigen Jahren zu einem vielversprechenden Player entwickelt und die Gunst der Kunden in mehr als 10 Ländern gewonnen. Das Unternehmen hat weltweit 3,5 Millionen Artikel verkauft, darunter Geräte für die Bereiche Haushaltsreinigung, Küche, Beauty & Personal Care, Home Security und Outdoor Portables.

Im September wird RedRoad den kabellosen Stabstaubsauger V17 in verschiedenen Ländern (Deutschland, USA, Russland, etc.) auf den Markt bringen. Als großer Erfolg in Japan und dem Rest Asiens bringt RedRoad seine Erfahrung und fortschrittlichen Technologien in diesen attraktiven, leistungsstarken Staubsauger ein und sorgt für eine bequeme und saubere Heimumgebung in der ganze Welt.

Produktbild Redroad V17
erfüllt alle Kundenbedürfnisse

RedRoad hat einen visionären Einblick in die Kundenbedürfnisse und investiert stark in die Entwicklung von Technologien, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Zum Beispiel entwickelte RedRoad das Mandala Noise Reduction System 5.0 für ein leises und angenehmes Benutzererlebnis mit seinen Handstaubsaugern. Das System hält nicht nur den Geräuschpegel auf 65 dB (während er bei den meisten anderen Modellen normalerweise bei 75-85 dB liegt), sondern wandelt auch die Frequenz von scharfen Nagel-auf-Kreidetafel-Geräuschen so um, dass sie außerhalb des menschlichen Hörbereichs liegen. Derzeit ist dies die weltweit fortschrittlichste Technologie zur Geräuschreduzierung in diesem Bereich.

Die Auslassfiltration des RedRoad Staubsaugers ist ebenfalls optimiert. Durch die Verbesserung des Luftstroms durch das aktuelle 12-Kegel-Zyklon-Abscheidungssystem und das Hinzufügen weiterer Filter werden nun 99,97 % Staub bis zu 0,1 μm (im Vergleich zu 0,3 μm bei anderen Modellen) erfasst. Diese Technologie reduziert die Arbeitsbelastung der HEPA-Filter und verlängert deren Lebensdauer, und was noch wichtiger ist, sie schützt den Haushalt vor sekundärer Luftverschmutzung. Als Ergebnis ist die ausströmende Luft des RedRoad Staubsaugers sauber wie im Krankenhaus. Er ist sicher für Menschen mit Rhinitis, Asthma und anderen chronischen Atemwegserkrankungen, und besonders perfekt für Familien mit Kindern.

RedRoad hat auch bei den Kerntechnologien und -teilen wie Motor und Steuerkreis einen großen Durchbruch erzielt.

Qualitätsproduktion für Lebensqualität

RedRoad entspricht “Qualitätsproduktion” und dies ist ein anerkannter Fakt in der Industrie. Der RedRoad-Standard lässt sich von der Materialauswahl über den Produktionsprozess und die Formen bis hin zur Montage und den Qualitätstests erkennen.

Die Bauform ist die Mutter alle Produkte. Die Ausführung einer Form ist der grundlegendste Faktor, der die Präzision der Teile bestimmt. RedRoad investiert das Zwei- oder Dreifache dessen, was andere für ultrahochpräzise Werkzeugmaschinen ausgeben würden. Der minimal akzeptierte Fehler der Formenpräzision liegt innerhalb von 30μm, aber RedRoad besteht darauf, dass die Abweichung innerhalb von 10μm gehalten wird, auch wenn dies jedes Mal Millionen von Dollar kostet. Der Unterschied mag für das bloße Auge nicht signifikant sein, aber er sorgt für eine reibungslosere Übereinstimmung verschiedener Teile (was Resonanzen reduziert) und eine perfekte Abdichtung, die bis zu 10 Jahre hält.

RedRoads nahezu obsessives Streben nach hoher Qualität und fortschrittlichen Verfahren wird durch den kommenden geräuscharmen Stabstaubsauger V17 perfektioniert. Allein die Beschichtung des V17 erforderte mehr als 200 Versuche mit erstklassigem Lack von PPG und Musashi.

Mit dem besten Material, dem besten Prozessen und den anspruchsvollsten Tests bietet RedRoad einen Bestseller nach dem anderen.

Qualitätsprodukte, die auf dem Markt beliebt sind

Im Jahr 2018 bemerkte RedRoad den Mangel an tragbaren Reinigungswerkzeugen für den Außenbereich und entwickelte den praktischen Mini-Autosauger. Der Mini-Staubsauger entsprach den Bedürfnissen der Kunden und wurde in Japan innerhalb von sechs Monaten eine halbe Million Mal verkauft. Er wurde sogar als der “nächste Meilenstein nach dem Walkman” bezeichnet. Während der drei aufeinanderfolgenden Jahre, in denen der Mini-Staubsauger auf NetEase Yeation, Chinas berühmter E-Commerce-Plattform für Qualitätsauswahl, gelistet war, gab es keine einzige Beschwerde.

Um “maximale Reinigungskraft” zu bieten, entwickelte RedRoad den kabellosen Stabstaubsauger ZERO. Trotz des kompakten Designs hat ZERO eine 550W Nennleistung und einen optimierten Luftkanal, und damit eine stärkere Reinigungsleistung als seine Konkurrenten. Er wird von osteuropäischen Familien bevorzugt, und die Verkaufszahlen erreichten innerhalb von 4 Monaten seit dem Debüt satte 350 Tausend. ZERO wird jetzt im Museum of Modern Industrial Art gesammelt.

Die benutzerorientierte Mentalität und die vorausschauende Einsicht beflügeln die Innovation. Das Ergebnis ist, dass die RedRoad-Produkte nicht nur die Erwartungen der Verbraucher erfüllen, sondern auch überraschende Funktionen bieten. Die Liste solcher RedRoad-Produkte lässt sich beliebig fortsetzen.

Mit einem ausgeklügelten Entwicklungsverfahren (verbraucherorientiertes Design, hochwertige Verarbeitung) und wettbewerbsfähiger Kernstärke (Motor, Schaltungstechnik, Produktdesign-Patente) bleibt RedRoad der Vision treu, eine schöne und saubere Art zu leben zu bieten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert