Börsen mit der größten Liquidität für Litecoin (LTC)

Was muss über die Entwicklung des globalen Wirtschaftssystems gesagt werden? In vielen Ländern gibt es das Problem vom Haushaltsdefizit für die Unterstützung ihrer Bürger. Infolgedessen wird uns ständig erzählt, dass unsere Volkswirtschaft sich stets in einer Art Krise befindet. Ist die moderne Wirtschaft moralisch veraltet? Lässt sich die Entwicklung des Kryptowährungsmarkts analysieren? Die digitale Wirtschaft war in der Lage, eine riesige Kapitalisierung zu erreichen, und zwar in den wenigen Jahren ihrer Existenz, und viele Länder mit starken Wirtschaften behaupten, dass dieser Umstand ihren gelassenen Entwicklungsverlauf ernsthaft beeinträchtigen können. Und der Kryptowährungsmarkt steht nicht still. Es erscheinen zum Beispiel immer mehr neue Coins. Eine von diesen ist Litecoin.

Besonderheiten von Litecoin

Wenn jemand Interesse an Kryptowährungen hatte, hörte man von hauptsächlich Bitcoin. Wie wäre es mit Litecoin? Wirtschaftsexperten nannten es schlichtweg „digitales Silber“. Der zweite beliebteste Token nach Bitcoin. Die Situation hat sich heute bereits verändert, und Litecoin hat an Beliebtheit abgenommen, da neue und progressivere Altcoins auf die Welt kommen.

Litecoin wurde 2011 geschaffen. Die Hauptaufgabe war einfach:

  • Bitcoin zu modifizieren;
  • Alle seine Fehler zu berücksichtigen;
  • Ein fortschrittliches Produkt zu machen.

Am Ende hat es sich gelohnt.

Heute kann man Litecoin als ein globales Torrentsystem bezeichnen. Jeder PC wird, sobald eine Litecoin-Geldbörse installiert wird, zu einem Teil (Teilnehmer) dieses Torrentsystems. Jeder Teilnehmer hat die gleichen Rechte. Diese können untereinander Kryptowährungen austauschen.

Börsen, an denen Litecoin gehandelt wird, sind ein häufiger Suchbegriff im Netz. In Wirklichkeit ist Litecoin einer der beliebtesten Tokens. Diese zu finden und mit dem Traden zu beginnen ist ganz einfach. Der einzige Haken ist der, dass nicht jede Börse vorteilhafte Handelsbedingungen anbietet: Hilfsmittel, Umfänge, Gebühren und so weiter. Und der Entwickler von Litecoin, Charles Lee, arbeitet weiterhin aktiv mit diesem System, verbessert es und löst eine neue Nachfrage und Wertsteigerung aus.

Dieser Artikel dient dem Zweck, unseren Lesern zu helfen, gewinnbringende Kryptodevisenbörsen für das Trading zu finden. Darüber hinaus kannst du durch unsere Rezension einige der Börsen näher kennenlernen.

Binance

Die Börse Binance war ursprünglich in China tätig, ist aber nach einem Regierungsverbot 2017 nach umgezogen. Diese Börse gehört zu einer Gesellschaft aus Shanghai, die in der Schweiz eingetragen ist. Die Gründer von Binance sind im in der Community berühmt und angesehen. Insbesondere handelt es sich um Changpeng Zhao, der bei blockchain.info und OKCoin arbeitete. Ihr Projekt hat sofort Interesse vieler Trader und ihr Vertrauen gewonnen.

Um Finanzierungen anzuwerben hat Binance erfolgreich einen ICO durchgeführt, infolgedessen der geplante Betrag (15 Millionen USD) gesammelt wurde, es wurden aber auch seriöse Investoren angezogen.

Die Börse ist über das Jahr hinweg beeindruckend gewachsen und ist nun die Erste in puncto tägliches Handelsvolumen. Zum Zeitpunkt der Verfassung dieses Artikels wurde dieses auf 446.000 BTC geschätzt, bei dem aktuellen Wechselkurs sind es ungefähr 5 Milliarden US-Dollar. Am Vortag hat das tägliche Handelsvolumen 365,000 Bitcoins betragen.

Yobit

Die Börse Yobit wurde im Januar 2015 in Betrieb genommen. Auf dieser Börse sind ungefähr 470 Kryptodevisen gelistet, die Hälfte davon mit einem täglichen Handelsvolumen von höchstens 1000 $ USD (ausgenommen Rubel-Währungspaare). Das ist eine der berühmten Börsen, wo man LTC nach BTC wechseln kann mittels LTC BTC Währungsrechner kann.

CEX

Das Projekt CEX wurde der Allgemeinheit 2013 vorgestellt. Ursprünglich spezialisierte sich der Dienst auf Mining in der Cloud, 2015 wurde die Webseite jedoch reorganisiert. Von diesem Zeitpunkt an entwickelt sie sich nur noch als Kryptowährungsbörse weiter. Die Entwickler haben sich große Mühe gegeben, um die Webseite beliebt zu machen. Insbesondere ermöglichten sie den Tradern eine Teilnahme an kreditfinanziertem Trading und Schöpfung von Gewinnen durch die Anwerbung von eingeladenen Teilnehmern.

Es gibt mehrere Börsen, auf die man einen Blick werfen sollte:

  1. Exmo;
  2. Bitmex;
  3. Localbitcoins;
  4. Cryptopia.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.